Über Blog & Autor


     


                                

Über den Blog:


sacken lassen ist ein Blog über philosophische Gedanken und literarische Kurzgeschichten.
Der Name ist zeitgleich auch eine Aufforderung, das Gelesene tatsächlich mal sacken zu lassen, um sich danach zu überlegen, was sich hinter dem Text verbirgt.


Um nichts mehr zu verpassen, folgt mir gerne per E-Mail über den ABONNIEREN-Button in der Kopfleiste.
Bei Ideen, Fragen, Kritik und Anmerkungen schreibt mir jederzeit an sackenlassen@outlook.de eine Nachricht.


Über den Autor:

Ich bin Marco und das ist meine Plattform, auf der ich meine Passion leben kann.Ich bin ich19 Jahre alt und wohne derzeitig in der Nähe von Königstein im Taunus.

Zur Zeit versuche ich Wirtschaftspsychologie an der European Management School in Mainz zu studieren. 2021 schließe ich mein Studium, natürlich mit Erfolg, ab;)
Ich habe das Schreiben für mich entdeckt, da die Bilder und Ideen in meinem Kopf irgendwann keinen Platz mehr hatten sich auszubreiten und kanalisiert werden mussten. Seither schreibe ich Kurzgeschichten, um diese Gedanken niederzuschreiben und mich besser in die Leiden und Freuden anderer Menschen hineinversetzen zu können.

Darüber hinaus habe ich dieses Jahr mein erstes Buch veröffentlicht: 
„Zerrissen in Balance“ ist mein Erstwerk als Jungautor und spiegelt gewissermaßen meine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken als emotional-nachdenklichen Menschen wider.


  

Hier kaufen!

Mein starkes Interesse an Menschen und was sie antreibt ist auch der Grund dafür, weshalb ich mich für das Studienfach Wirtschaftspsychologie entschieden habe. Zwischen Zeilen und Absätzen spiele ich leidenschaftlich Klavier und treibe regelmäßig Sport.

Für Diejenigen, die Interesse daran haben, Einblick in mein Autorenleben zu gewinnen, denen biete ich an, mir auf Instagram  zu folgen! Für mich ist es eine Plattform, um auf neue Kurzgeschichten aufmerksam zu machen und eine Community zusammenzubringen, die ernsthaft daran interessiert ist, Leben zu reflektieren und einen Schritt weiter zu gehen. Auch einige meiner Klaviervideos werden auf meinem Profil zu sehen sein.
Auf Instagram bin ich aktiv und auch persönlich zu erreichen. Ich freue mich über jeden Besucher, der die Absicht hat, etwas beizutragen.





Wer daran interessiert ist, mehr über mich und die Publikation meines ersten Buches zu erfahren, sollte unbedingt meinen Blogbeitrag auf dem Mainzer Manager lesen:)